Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/socialanxiety

Gratis bloggen bei
myblog.de





Willkommen in meinem Leben

Das ist also mein erster Eintrag auf meinem eigenen Blog.


Hallo erstmal und willkommen. Ich habe mir lange Zeit überlegt, ob ich mich registrieren und somit meinen eigenen Blog starten sollte, und nun habe ich es tatsächlich getan. Hier habe ich endlich die Möglichkeit, über meine Soziale Phobie zu reden ( beziehungsweise zu schreiben).

Schon seit einigen Jahren habe ich mit dieser Krankheit zu kämpfen, und ich suchte ständig nach einem Weg, darüber zu sprechen. Richtige Freunde, denen ich es erzählen könnte, habe ich keine, und in meiner Familie fühle ich mich wohl genug, um dieses Problem für eine kleine Weile zu vergessen. Youtube? Nein, das wäre ein viel zu großer Schritt gewesen.

Also habe ich mich für einen Blog entschieden. Ich konnte schon immer meine Gedanken und Gefühle durch das geschriebene Wort besser ausdrücken als durch das gesprochene.

Ich hoffe wirklich, dass ich hiermit andere Personen, welche auch unter der Sozialen Phobie oder Ähnliches leiden, erreichen und ihnen versichern kann, dass sie nicht alleine sind und in mir jemanden sehen, an den sie sich wenden können. Das wünsche ich mir sogar sehr, da ich tatsächlich jemanden brauche, mit dem ich mich austauschen kann, ohne verurteilt zu werden. Und wenn es nur eine einzige Person ist, die diesen Blog liest, ist mir das völlig genug.
16.3.16 17:39
 
Letzte Einträge: Schule - Gruppenarbeit, Präsentationen und all der andere Horror


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung